Neue E-Tankstelle für Kunden eröffnet

Seit heute, dem 01. November 2017, können die Krause-Kunden während der Geschäftszeiten ihr Elektroauto an einer der zwei E-Ladesäulen GRATIS (!) mit Strom versorgen.

Ein Möbel- und/oder Küchenkauf ist nur selten in wenigen Minuten erledigt. Da kann es Sinn machen, wenn das eigene E-Auto zwischenzeitlich teilgeladen wird, um die Reichweite zu vergrößern.

Diesen Service bietet die Krause Home Company ab sofort an. Geschäftsführer Frank Krause, EVI Vertriebsmitarbeiterin Simone Feldhausen sowie EVI Vertriebsleiter Michael Henne (v.l.) nahmen heute Vormittag die Doppel-Säule gemeinsam in Betrieb. Frank Krause betont, dass der Strom für die E-Tankstelle (aber auch der für das gesamte Möbelhaus) aus alternativen Energien stammt. “So wird die Ököbilanz nicht noch weiter belastet”, sagt der Inhaber des Hildesheimer Familienunternehmens. Auch die eigene PKW-Flotte soll nach und nach auf Elektro-/Hybrid – Betrieb umgestellt werden.